Infos über das Spiel PDF Print E-mail


Turrican3D

Gegenwart:

!!! TURRICAN 3D WIRD NICHT ERSCHEINEN !!!
Nach langem Hin und Her entschloß sich Publisher THQ, den Geldhahn für Turrican 3D zuzudrehen. Auch die geplante Dreamcast-Version ist damit gestorben. Die Turrican-Serie zählt zu den Action-Klassikern (mehr von den Spielen auf dieser Homepage). Entwickelt wurde fast zwei Jahre an dem Nachfolger, große Teile machten einen guten Eindruck (siehe Screenshots und Videos). Gegen Ende verschleppten sich allerdings die Arbeiten. Für immer verloren: Die Welten von Turrican 3D bleiben das Geheimnis der Entwickler.


Vergangenheit:

THQ und Rainbow Arts freuen sich bekanntgeben zu können, daß bald ein Klassiker der Unterhaltungssoftwaregeschichte seine Fortsetzung findet. Zusammen mit dem deutschen Spiele-Guru Manfred Trenz und einem 20köpfigen deutschen Entwicklerteam, wird momentan tatkräftig an einem Nachfolger der state of the art Turrican Action Saga gearbeitet. Turrican Sequels, die auf allen Systemen stets ein großer Erfolg waren, spielten immer in einer gewohnten zweidimensionalen Umgebung. Turrican 3D wird sich aus diesen zwei Dimensionen lösen und den Schritt in die dritte Dimension wagen. In gewohnter Manfred Trenz Manier präsentieren sich die Turrican 3D Levels schon jetzt in unglaublichen Ausmaßen mit jeder Menge Finessen und Kniffe. Eine komplett animierte 3D-Welt mit einer Vielzahl verschiedener Waffen, Extras, Endgegner und Überraschungen garantieren einen lang anhaltenden Spielspaß. Zur Erstellung der Charaktere, Gegenstände und Umgebungen wurden zukunftsweisende Technologien, wie Motion Capturing zur Charakteranimation und 3D-Architektur zum Leveldesign, verwendet.

 
Banner